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dc.contributor.authorChiapparini, Emanuela-
dc.contributor.authorBussmann, Esther-
dc.contributor.authorEberitzsch, Stefan-
dc.contributor.authorStohler, Renate-
dc.date.accessioned2017-01-04T07:41:24Z-
dc.date.available2017-01-04T07:41:24Z-
dc.date.issued2016-01-
dc.identifier.issn1422-8432de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1189-
dc.description.abstractDer Beitrag bietet einen Einblick in das für die Schweiz noch junge Handlungsfeld der Tagesschulen aus der Perspektive der Sozialen Arbeit. Dabei wird auf interne und externe Kooperationen von Ganztagesbildung und auf inter- als auch auf intraprofessionelle Kooperationen der Sozialen Arbeit fokussiert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherAvenirSocialde_CH
dc.relation.ispartofSozialAktuellde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTagesschulede_CH
dc.subjectKooperationde_CH
dc.subjectGanztagsbildungde_CH
dc.subjectSoziale Arbeitde_CH
dc.subjectElterngesprächede_CH
dc.subjectBetreuungde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectInter- und Intraprofesselle Kooperationde_CH
dc.subject.ddc361: Sozialarbeit und Sozialhilfede_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleSoziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1189-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end25de_CH
zhaw.pages.start24de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume48de_CH
zhaw.funding.zhawWohlbefinden von Kindern in der Ganztagesbildungde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

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160489_SA_01_2016_(024_025)_Soziale Arbeit geht in die Schule.pdfBeitrag_SozialAktuell_Soziale Arbeit geht in die Schule_Chiapparini_Bussmann_Eberitzsch_Stohler_2016200.1 kBAdobe PDFThumbnail
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Chiapparini, E., Bussmann, E., Eberitzsch, S., & Stohler, R. (2016). Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung. SozialAktuell, 48(1), 24–25. https://doi.org/10.21256/zhaw-1189
Chiapparini, E. et al. (2016) ‘Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung’, SozialAktuell, 48(1), pp. 24–25. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1189.
E. Chiapparini, E. Bussmann, S. Eberitzsch, and R. Stohler, “Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung,” SozialAktuell, vol. 48, no. 1, pp. 24–25, Jan. 2016, doi: 10.21256/zhaw-1189.
CHIAPPARINI, Emanuela, Esther BUSSMANN, Stefan EBERITZSCH und Renate STOHLER, 2016. Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung. SozialAktuell. Januar 2016. Bd. 48, Nr. 1, S. 24–25. DOI 10.21256/zhaw-1189
Chiapparini, Emanuela, Esther Bussmann, Stefan Eberitzsch, and Renate Stohler. 2016. “Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung.” SozialAktuell 48 (1): 24–25. https://doi.org/10.21256/zhaw-1189.
Chiapparini, Emanuela, et al. “Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung.” SozialAktuell, vol. 48, no. 1, Jan. 2016, pp. 24–25, https://doi.org/10.21256/zhaw-1189.


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