Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule
Authors: Haunberger, Sigrid
Teubner, Markus
Published in: Kinderleben : Start in die Grundschule
Editors of the parent work: Alt, Christian
Page(s): 81
Pages to: 106
Issue Date: 2007
Publisher / Ed. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-15417-6
Language: German
Subject (DDC): 306: Culture
370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11973
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Management and Social Policy (ISM)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Haunberger, S., & Teubner, M. (2007). Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In C. Alt (ed.), Kinderleben : Start in die Grundschule (pp. 81–106). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, S. and Teubner, M. (2007) ‘Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule’, in C. Alt (ed.) Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 81–106.
S. Haunberger and M. Teubner, “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule,” in Kinderleben : Start in die Grundschule, C. Alt, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.
HAUNBERGER, Sigrid und Markus TEUBNER, 2007. Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In: Christian ALT (Hrsg.), Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 81–106. ISBN 978-3-531-15417-6
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. 2007. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” In Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, 81–106. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.