Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule |
Authors: | Haunberger, Sigrid Teubner, Markus |
Published in: | Kinderleben : Start in die Grundschule |
Editors of the parent work: | Alt, Christian |
Page(s): | 81 |
Pages to: | 106 |
Issue Date: | 2007 |
Publisher / Ed. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-531-15417-6 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 306: Culture 370: Education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11973 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Management and Social Policy (ISM) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Haunberger, S., & Teubner, M. (2007). Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In C. Alt (ed.), Kinderleben : Start in die Grundschule (pp. 81–106). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, S. and Teubner, M. (2007) ‘Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule’, in C. Alt (ed.) Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 81–106.
S. Haunberger and M. Teubner, “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule,” in Kinderleben : Start in die Grundschule, C. Alt, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.
HAUNBERGER, Sigrid und Markus TEUBNER, 2007. Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In: Christian ALT (Hrsg.), Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 81–106. ISBN 978-3-531-15417-6
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. 2007. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” In Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, 81–106. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.