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dc.contributor.advisorKörner, Amélie-Charlotte-
dc.contributor.authorTanner, Cedric-
dc.date.accessioned2018-10-23T14:23:45Z-
dc.date.available2018-10-23T14:23:45Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12070-
dc.description.abstractInstagram entwickelte sich seit der Gründung zu einer beliebten Anlaufstelle für Modebegeisterte. Dieses Potential haben Modeunternehmen wahrgenommen, indem sie mit Influencern zusammenarbeiten und ihre Marke bzw. ihre Produkte an die Konsumenten bringen. Die Influencer Beiträge auf Instagram können in Bezahlte (mit der Markierung einer «bezahlten Partnerschaft») und Unbezahlte unterschieden werden. Bezahlte Influencer Beiträge werden durch Modeunternehmen gesponsert und gelten als Werbung, wiederum unbezahlte Influencer Beiträge dienen als Produktempfehlungen und werden durch Influencer aus eigener Überzeugung geteilt. Diese Thesis untersucht die unterschiedlichen Reaktionen von Instagram Usern auf kognitiver, affektiver und konativer Ebene, wenn diese mit einem bezahlten oder einem unbezahlten Influencer Beitrag mit dem Themenbezug Mode in Kontakt treten. Mithilfe der Untersuchung können in einem folgenden Schritt Handlungsempfehlungen an Modeunternehmen abgegeben werden, wie sie Influencer bestmöglich als Werbe- und Kommunikationsmittel nutzen können.de_CH
dc.format.extent293de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleInstagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Modede_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2293-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:BSc Betriebsökonomie

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Tanner, C. (2018). Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2293
Tanner, C. (2018) Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2293.
C. Tanner, “Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2018. doi: 10.21256/zhaw-2293.
TANNER, Cedric, 2018. Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode. Bachelor’s thesis. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Tanner, Cedric. 2018. “Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode.” Bachelor’s thesis, Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2293.
Tanner, Cedric. Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich Mode. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-2293.


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