Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorChrist, Oliver-
dc.contributor.authorBach, Volker-
dc.contributor.authorÖsterle, Hubert-
dc.date.accessioned2018-10-30T14:43:33Z-
dc.date.available2018-10-30T14:43:33Z-
dc.date.issued2002-
dc.identifier.issn0254-9697de_CH
dc.identifier.issn1862-5991de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12333-
dc.descriptionAb 2009 unter dem Titel "Marketing Review St. Gallen"de_CH
dc.description.abstractViele Unternehmen bauen ihren Internetauftritt zu einem MultikanalPortal aus, das neben den eigenen Produkten auch externe Zusatzservices integriert und so ein umfassendes Kundenbedürfnis befriedigt. Den hierfür notwendigen Investitionen steht selten ein klar quantifizierbarer Nutzen gegenüber. Auch Telekommunikationsunternehmen sind mit dieser Herausforderung konfrontiert, verfügen jedoch über erlösgenerierende Kanäle für digitale Services (SMS, WAP etc.). Das Beispiel E-Plus zeigt, dass sich durch die Integration von Content-Services zusammen mit einer gezielten Lenkung des Kunden die Nutzung der profitablen Kanäle erhöhen und so ein insgesamt rentables Ergebnis erzielen lässt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofThexisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleProfitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikationde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end44de_CH
zhaw.pages.start41de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume19de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Christ, O., Bach, V., & Österle, H. (2002). Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation. Thexis, 19(1), 41–44.
Christ, O., Bach, V. and Österle, H. (2002) ‘Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation’, Thexis, 19(1), pp. 41–44.
O. Christ, V. Bach, and H. Österle, “Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation,” Thexis, vol. 19, no. 1, pp. 41–44, 2002.
CHRIST, Oliver, Volker BACH und Hubert ÖSTERLE, 2002. Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation. Thexis. 2002. Bd. 19, Nr. 1, S. 41–44
Christ, Oliver, Volker Bach, and Hubert Österle. 2002. “Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation.” Thexis 19 (1): 41–44.
Christ, Oliver, et al. “Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration – Beispiel Telekommunikation.” Thexis, vol. 19, no. 1, 2002, pp. 41–44.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.