Publication type: | Conference paper |
Type of review: | Peer review (publication) |
Title: | Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann |
Authors: | Müller, Andrea |
Proceedings: | Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 |
Editors of the parent work: | Reinhardt, Rüdiger |
Page(s): | 202 |
Pages to: | 213 |
Conference details: | 16. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie, Stuttgart, 11.-12. Februar 2011 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Pabst Science Publishers |
Publisher / Ed. Institution: | Lengerich |
ISBN: | 978-3-89967-775-1 |
Language: | German |
Subjects: | Wirtschaftspsychologie; Personalmanagement; Führungsstil; Organisatorischer Wandel; Unternehmenskultur; Unternehmenserfolg; Personalentwicklung; Organisationsentwicklung; Human Resource Management; Human Resources |
Subject (DDC): | 658.3: Human resource management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12339 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Müller, A. (2012). Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann [Conference paper]. In R. Reinhardt (ed.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 (pp. 202–213). Pabst Science Publishers.
Müller, A. (2012) ‘Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann’, in R. Reinhardt (ed.) Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie’, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 202–213.
A. Müller, “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann,” in Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, 2012, pp. 202–213.
MÜLLER, Andrea, 2012. Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann. In: Rüdiger REINHARDT (Hrsg.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie“, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Conference paper. Lengerich: Pabst Science Publishers. 2012. S. 202–213. ISBN 978-3-89967-775-1
Müller, Andrea. 2012. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Conference paper. In Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, 202–13. Lengerich: Pabst Science Publishers.
Müller, Andrea. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, Pabst Science Publishers, 2012, pp. 202–13.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.