Publication type: Conference paper
Type of review: Peer review (publication)
Title: Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann
Authors: Müller, Andrea
Proceedings: Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011
Editors of the parent work: Reinhardt, Rüdiger
Page(s): 202
Pages to: 213
Conference details: 16. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie, Stuttgart, 11.-12. Februar 2011
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Pabst Science Publishers
Publisher / Ed. Institution: Lengerich
ISBN: 978-3-89967-775-1
Language: German
Subjects: Wirtschaftspsychologie; Personalmanagement; Führungsstil; Organisatorischer Wandel; Unternehmenskultur; Unternehmenserfolg; Personalentwicklung; Organisationsentwicklung; Human Resource Management; Human Resources
Subject (DDC): 658.3: Human resource management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12339
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Müller, A. (2012). Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann [Conference paper]. In R. Reinhardt (ed.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 (pp. 202–213). Pabst Science Publishers.
Müller, A. (2012) ‘Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann’, in R. Reinhardt (ed.) Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie’, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 202–213.
A. Müller, “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann,” in Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, 2012, pp. 202–213.
MÜLLER, Andrea, 2012. Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann. In: Rüdiger REINHARDT (Hrsg.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie“, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Conference paper. Lengerich: Pabst Science Publishers. 2012. S. 202–213. ISBN 978-3-89967-775-1
Müller, Andrea. 2012. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Conference paper. In Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, 202–13. Lengerich: Pabst Science Publishers.
Müller, Andrea. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, Pabst Science Publishers, 2012, pp. 202–13.


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