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dc.contributor.authorTroesch-Jacot, Mireille-
dc.date.accessioned2018-11-07T10:12:24Z-
dc.date.available2018-11-07T10:12:24Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-85743-728-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12608-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherIndustrielle Organisationde_CH
dc.relation.ispartofCustomer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologiede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenzufriedenheitde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end379de_CH
zhaw.pages.start365de_CH
zhaw.parentwork.editorStadelmann, Martin-
zhaw.parentwork.editorWolter, Sven-
zhaw.parentwork.editorTroesch, Mireille-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Troesch-Jacot, M. (2007). Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 365–379). Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, M. (2007) ‘Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation, pp. 365–379.
M. Troesch-Jacot, “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch, Eds. Zürich: Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–379.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2007. Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation. S. 365–379. ISBN 978-3-85743-728-1
Troesch-Jacot, Mireille. 2007. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch, 365–79. Zürich: Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–79.


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