Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Troesch-Jacot, Mireille | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-07T10:12:24Z | - |
dc.date.available | 2018-11-07T10:12:24Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-85743-728-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12608 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Industrielle Organisation | de_CH |
dc.relation.ispartof | Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kundenzufriedenheit | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 379 | de_CH |
zhaw.pages.start | 365 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Stadelmann, Martin | - |
zhaw.parentwork.editor | Wolter, Sven | - |
zhaw.parentwork.editor | Troesch, Mireille | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Troesch-Jacot, M. (2007). Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 365–379). Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, M. (2007) ‘Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation, pp. 365–379.
M. Troesch-Jacot, “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch, Eds. Zürich: Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–379.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2007. Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation. S. 365–379. ISBN 978-3-85743-728-1
Troesch-Jacot, Mireille. 2007. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch, 365–79. Zürich: Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–79.
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