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dc.contributor.authorKünzler, Hans-Peter-
dc.contributor.authorBächle, Marc-
dc.contributor.authorHäusler, Eduard-
dc.contributor.authorMussak, Pirmin-
dc.date.accessioned2018-11-08T15:58:42Z-
dc.date.available2018-11-08T15:58:42Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.isbn978-3-8349-2332-5de_CH
dc.identifier.isbn978-3-8349-6456-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12665-
dc.description.abstractDie Marktbearbeitung der Medien und des Versandhandels verändert sich rasch. Es lohnt sich, zwei wichtige Märkte des Direktmarketing gesondert zu vertiefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofInnovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketingde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAkzente und Fälle für Medien und Distanzhandelde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Risk & Insurance (IRI)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-8349-6456-4_9de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end327de_CH
zhaw.pages.start267de_CH
zhaw.parentwork.editorBelz, Christian-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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