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dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2018-11-09T09:05:18Z-
dc.date.available2018-11-09T09:05:18Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-7910-2757-9de_CH
dc.identifier.isbn3-7910-2757-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12679-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofCommunity Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCommunity Marketingde_CH
dc.subjectSocial Mediade_CH
dc.subjectKundenpotenzialede_CH
dc.subjectLeistungspotenzialede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleIntegriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNot specifiedde_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end72de_CH
zhaw.pages.start53de_CH
zhaw.parentwork.editorKaul, Helge-
zhaw.parentwork.editorSteinmann, Cary-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Kaul, H. (2008). Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen. In H. Kaul & C. Steinmann (eds.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen (pp. 53–72). Schäffer-Poeschel.
Kaul, H. (2008) ‘Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen’, in H. Kaul and C. Steinmann (eds) Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 53–72.
H. Kaul, “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen,” in Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, H. Kaul and C. Steinmann, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 53–72.
KAUL, Helge, 2008. Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen. In: Helge KAUL und Cary STEINMANN (Hrsg.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 53–72. ISBN 978-3-7910-2757-9
Kaul, Helge. 2008. “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen.” In Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, 53–72. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Kaul, Helge. “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen.” Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 53–72.


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