Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.date.accessioned | 2017-04-26T11:02:14Z | - |
dc.date.available | 2017-04-26T11:02:14Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1270 | - |
dc.description | Eine Studie im Rahmen der swissnex Staff Mobility Programme. | de_CH |
dc.description.abstract | Das Erfahrungswissen aus Community Schools in New York wird in der Publikation anhand einer konzeptbezogenen und empirischen Untersuchung für die Entwicklung von Ganztagesbildung in der Schweiz anschlussfähig gemacht. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | After school program | de_CH |
dc.subject | After school care | de_CH |
dc.subject | Community School | de_CH |
dc.subject | All-day school | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Ganztagesschule | de_CH |
dc.subject | Schulsozialarbeit | de_CH |
dc.subject | New York | de_CH |
dc.subject | Schweiz | de_CH |
dc.subject | Zürich | de_CH |
dc.subject | qualitativer Befund | de_CH |
dc.subject | soziale Ungleichheit | de_CH |
dc.subject | soziale Integration | de_CH |
dc.subject | Community | de_CH |
dc.subject | Soziale Arbeit | de_CH |
dc.subject | Leitung Soziale Arbeit | de_CH |
dc.subject | soziale Bewegung | de_CH |
dc.subject | Schulystem | de_CH |
dc.subject | Kinderhilfe | de_CH |
dc.subject | Children aid | de_CH |
dc.subject.ddc | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1268 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | Community Schools in New York | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools_Chiapparini 2017_def.pdf | 582.63 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Show simple item record
Chiapparini, E. (2017). Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Chiapparini, E. (2017) Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
E. Chiapparini, “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2017. doi: 10.21256/zhaw-1268.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2017. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Chiapparini, Emanuela. 2017. “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Chiapparini, Emanuela. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.