Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorChiapparini, Emanuela-
dc.date.accessioned2017-04-26T11:02:14Z-
dc.date.available2017-04-26T11:02:14Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1270-
dc.descriptionEine Studie im Rahmen der swissnex Staff Mobility Programme.de_CH
dc.description.abstractDas Erfahrungswissen aus Community Schools in New York wird in der Publikation anhand einer konzeptbezogenen und empirischen Untersuchung für die Entwicklung von Ganztagesbildung in der Schweiz anschlussfähig gemacht.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectAfter school programde_CH
dc.subjectAfter school carede_CH
dc.subjectCommunity Schoolde_CH
dc.subjectAll-day schoolde_CH
dc.subjectTagesschulede_CH
dc.subjectGanztagesschulede_CH
dc.subjectSchulsozialarbeitde_CH
dc.subjectNew Yorkde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectZürichde_CH
dc.subjectqualitativer Befundde_CH
dc.subjectsoziale Ungleichheitde_CH
dc.subjectsoziale Integrationde_CH
dc.subjectCommunityde_CH
dc.subjectSoziale Arbeitde_CH
dc.subjectLeitung Soziale Arbeitde_CH
dc.subjectsoziale Bewegungde_CH
dc.subjectSchulystemde_CH
dc.subjectKinderhilfede_CH
dc.subjectChildren aidde_CH
dc.subject.ddc361: Sozialarbeit und Sozialhilfede_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleVerzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York Cityde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1268-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.funding.zhawCommunity Schools in New Yorkde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Show simple item record
Chiapparini, E. (2017). Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Chiapparini, E. (2017) Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
E. Chiapparini, “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2017. doi: 10.21256/zhaw-1268.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2017. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Chiapparini, Emanuela. 2017. “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Chiapparini, Emanuela. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.