Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hüttermann, Marcel | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-14T11:04:21Z | - |
dc.date.available | 2018-11-14T11:04:21Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805 | - |
dc.description.abstract | Im Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014). | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 700: Künste und Unterhaltung | de_CH |
dc.title | Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.conference.details | 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hüttermann, M. (2017). Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, M. (2017) ‘Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse’, in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
M. Hüttermann, “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse,” in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
HÜTTERMANN, Marcel, 2017. Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. In: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017. Conference presentation. 2017
Hüttermann, Marcel. 2017. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” Conference presentation. In 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, Marcel. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.