Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.date.accessioned2018-11-14T11:04:21Z-
dc.date.available2018-11-14T11:04:21Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805-
dc.description.abstractIm Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014).de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.subject.ddc700: Künste und Unterhaltungde_CH
dc.titleDimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analysede_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.conference.details7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hüttermann, M. (2017). Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, M. (2017) ‘Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse’, in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
M. Hüttermann, “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse,” in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
HÜTTERMANN, Marcel, 2017. Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. In: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017. Conference presentation. 2017
Hüttermann, Marcel. 2017. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” Conference presentation. In 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, Marcel. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.