Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Reichmuth, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-16T09:33:29Z | - |
dc.date.available | 2018-11-16T09:33:29Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893 | - |
dc.description.abstract | Das Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft»" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung | de_CH |
dc.type | Konferenz: Poster | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.conference.details | 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Reichmuth, A. (2018). Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, A. (2018) ‘Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung’, in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
A. Reichmuth, “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung,” in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
REICHMUTH, Andrea, 2018. Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. In: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018. Conference poster. 2018
Reichmuth, Andrea. 2018. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” Conference poster. In 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, Andrea. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.