Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorReichmuth, Andrea-
dc.date.accessioned2018-11-16T09:33:29Z-
dc.date.available2018-11-16T09:33:29Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893-
dc.description.abstractDas Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft»" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleLernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildungde_CH
dc.typeKonferenz: Posterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.conference.details6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Reichmuth, A. (2018). Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, A. (2018) ‘Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung’, in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
A. Reichmuth, “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung,” in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
REICHMUTH, Andrea, 2018. Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. In: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018. Conference poster. 2018
Reichmuth, Andrea. 2018. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” Conference poster. In 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, Andrea. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.