Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hallier Willi, Christine | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-16T09:34:26Z | - |
dc.date.available | 2018-11-16T09:34:26Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7255-6422-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulthess | de_CH |
dc.relation.ispartof | Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Aufbau | de_CH |
dc.subject | Corporate Identity | de_CH |
dc.subject | Schutz | de_CH |
dc.subject | Unternehmensidentität | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 49 | de_CH |
zhaw.pages.start | 34 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Münch, Peter | - |
zhaw.parentwork.editor | Ziese, Hella | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Hallier Willi, C. (2012). Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 34–49). Schulthess.
Hallier Willi, C. (2012) ‘Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 34–49.
C. Hallier Willi, “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 34–49.
HALLIER WILLI, Christine, 2012. Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 34–49. ISBN 978-3-7255-6422-4
Hallier Willi, Christine. 2012. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 34–49. Zürich: Schulthess.
Hallier Willi, Christine. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 34–49.
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