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dc.contributor.authorHallier Willi, Christine-
dc.date.accessioned2018-11-16T09:34:26Z-
dc.date.available2018-11-16T09:34:26Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-7255-6422-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchulthessde_CH
dc.relation.ispartofCorporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wirdde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectAufbaude_CH
dc.subjectCorporate Identityde_CH
dc.subjectSchutzde_CH
dc.subjectUnternehmensidentitätde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleCorporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusstde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start34de_CH
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.parentwork.editorZiese, Hella-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hallier Willi, C. (2012). Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 34–49). Schulthess.
Hallier Willi, C. (2012) ‘Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 34–49.
C. Hallier Willi, “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 34–49.
HALLIER WILLI, Christine, 2012. Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 34–49. ISBN 978-3-7255-6422-4
Hallier Willi, Christine. 2012. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 34–49. Zürich: Schulthess.
Hallier Willi, Christine. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 34–49.


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