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dc.contributor.authorKlaas, Michael-
dc.date.accessioned2018-11-16T13:49:16Z-
dc.date.available2018-11-16T13:49:16Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-03909-146-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12936-
dc.description.abstractEin Unternehmen zu führen bedeutet in erster Linie, für das Gesamtunternehmen oder substanzielle Bereiche davon verantwortlich zu sein. Diese Funktion und Verantwortung übernehmen Menschen, wie beispielsweise der Geschäftsleiter oder Generaldirektor (häufig Chief Executive Officer, CEO), der Betriebsleiter (Chief Operations Officer, COO) oder andere Vertreter der Geschäftsleitung, zum Beispiel der Leiter der Finanzen (Chief Financial Officer, CFO) oder auch der leitende Marketingverantwortliche (Chief Marketing Officer, CMO). Unternehmensführung bedeutet insbesondere, bestimmte strategische Entscheidungen zu treffen, die für das Unternehmen wegweisend und von langfristigem Charakter sind.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectFührungde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleWorüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end76de_CH
zhaw.pages.start57de_CH
zhaw.parentwork.editorLucco, Andreas-
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorErgenzinger, Rudolf-
zhaw.parentwork.editorThommen, Jean-Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Klaas, M. (2015). Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 57–76). Versus.
Klaas, M. (2015) ‘Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 57–76.
M. Klaas, “Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2015, pp. 57–76.
KLAAS, Michael, 2015. Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 57–76. ISBN 978-3-03909-146-1
Klaas, Michael. 2015. “Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 57–76. Zürich: Versus.
Klaas, Michael. “Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2015, pp. 57–76.


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