Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keller, Samuel | - |
dc.contributor.author | Gehrig, Milena | - |
dc.contributor.author | Dietrich, Christina | - |
dc.contributor.author | Stohler, Renate | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-19T09:51:08Z | - |
dc.date.available | 2018-11-19T09:51:08Z | - |
dc.date.issued | 2011-10 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13004 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Evaluation Tagessonderschule Intermezzo | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, S., Gehrig, M., Dietrich, C., & Stohler, R. (2011). Evaluation Tagessonderschule Intermezzo. Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime.
Keller, S. et al. (2011) Evaluation Tagessonderschule Intermezzo. Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime.
S. Keller, M. Gehrig, C. Dietrich, and R. Stohler, “Evaluation Tagessonderschule Intermezzo,” Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime, Oct. 2011.
KELLER, Samuel, Milena GEHRIG, Christina DIETRICH und Renate STOHLER, 2011. Evaluation Tagessonderschule Intermezzo. Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime
Keller, Samuel, Milena Gehrig, Christina Dietrich, and Renate Stohler. 2011. “Evaluation Tagessonderschule Intermezzo.” Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime.
Keller, Samuel, et al. Evaluation Tagessonderschule Intermezzo. Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime, Oct. 2011.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.