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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Troesch-Jacot, Mireille | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-29T09:32:55Z | - |
dc.date.available | 2018-11-29T09:32:55Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13346 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Orell-Füssli | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handbuch - Instrumente der Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | ZMM | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM) | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 46 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Troesch-Jacot, M. (2004). Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
Troesch-Jacot, M. (2004) ‘Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)’, Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
M. Troesch-Jacot, “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM),” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2004. Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation. 2004. Bd. 46
Troesch-Jacot, Mireille. 2004. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation 46.
Troesch-Jacot, Mireille. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
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