Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTroesch-Jacot, Mireille-
dc.date.accessioned2018-11-29T09:32:55Z-
dc.date.available2018-11-29T09:32:55Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13346-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherOrell-Füsslide_CH
dc.relation.ispartofHandbuch - Instrumente der Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume46de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Troesch-Jacot, M. (2004). Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
Troesch-Jacot, M. (2004) ‘Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)’, Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
M. Troesch-Jacot, “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM),” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2004. Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation. 2004. Bd. 46
Troesch-Jacot, Mireille. 2004. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation 46.
Troesch-Jacot, Mireille. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.