Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen
Authors: Reidenbach, Judith
Honegger, Philip
Scheidegger, Reto
Published in: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Editors of the parent work: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Page(s): 119
Pages to: 132
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: Schäffer-Poeschel
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2945-0
Language: German
Subjects: Emotionalisierung; Werte; Zimtstern; Bluesign
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13465
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Reidenbach, J., Honegger, P., & Scheidegger, R. (2010). Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 119–132). Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, J., Honegger, P. and Scheidegger, R. (2010) ‘Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 119–132.
J. Reidenbach, P. Honegger, and R. Scheidegger, “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–132.
REIDENBACH, Judith, Philip HONEGGER und Reto SCHEIDEGGER, 2010. Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 119–132. ISBN 978-3-7910-2945-0
Reidenbach, Judith, Philip Honegger, and Reto Scheidegger. 2010. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 119–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, Judith, et al. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–32.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.