Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie |
Authors: | Eberle, Franz Müller Werder, Claude Pflüger, Michael Otazo, Priscilla |
Published in: | Beiträge zur Handlungsorientierung |
Editors of the parent work: | Höheres Lehramt für Berufsschulen Höheres Lehramt Mittelschulen |
Page(s): | 35 |
Pages to: | 140 |
Issue Date: | 2004 |
Series: | Berichte aus Praxis und Forschung |
Series volume: | 1 |
Publisher / Ed. Institution: | hep-Verlag |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 3-905905-00-0 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13671 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Innovative Teaching and Learning (ZID) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Eberle, F., Müller Werder, C., Pflüger, M., & Otazo, P. (2004). Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In Höheres Lehramt für Berufsschulen & Höheres Lehramt Mittelschulen (eds.), Beiträge zur Handlungsorientierung (pp. 35–140). hep-Verlag.
Eberle, F. et al. (2004) ‘Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie’, in Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen (eds) Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag, pp. 35–140.
F. Eberle, C. Müller Werder, M. Pflüger, and P. Otazo, “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie,” in Beiträge zur Handlungsorientierung, Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, Eds. Bern: hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
EBERLE, Franz, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER und Priscilla OTAZO, 2004. Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen und Höheres Lehramt Mittelschulen (Hrsg.), Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag. S. 35–140. ISBN 3-905905-00-0
Eberle, Franz, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, and Priscilla Otazo. 2004. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” In Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, 35–140. Bern: hep-Verlag.
Eberle, Franz, et al. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.