Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie
Authors: Eberle, Franz
Müller Werder, Claude
Pflüger, Michael
Otazo, Priscilla
Published in: Beiträge zur Handlungsorientierung
Editors of the parent work: Höheres Lehramt für Berufsschulen
Höheres Lehramt Mittelschulen
Page(s): 35
Pages to: 140
Issue Date: 2004
Series: Berichte aus Praxis und Forschung
Series volume: 1
Publisher / Ed. Institution: hep-Verlag
Publisher / Ed. Institution: Bern
ISBN: 3-905905-00-0
Language: German
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13671
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Eberle, F., Müller Werder, C., Pflüger, M., & Otazo, P. (2004). Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In Höheres Lehramt für Berufsschulen & Höheres Lehramt Mittelschulen (eds.), Beiträge zur Handlungsorientierung (pp. 35–140). hep-Verlag.
Eberle, F. et al. (2004) ‘Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie’, in Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen (eds) Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag, pp. 35–140.
F. Eberle, C. Müller Werder, M. Pflüger, and P. Otazo, “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie,” in Beiträge zur Handlungsorientierung, Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, Eds. Bern: hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
EBERLE, Franz, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER und Priscilla OTAZO, 2004. Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen und Höheres Lehramt Mittelschulen (Hrsg.), Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag. S. 35–140. ISBN 3-905905-00-0
Eberle, Franz, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, and Priscilla Otazo. 2004. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” In Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, 35–140. Bern: hep-Verlag.
Eberle, Franz, et al. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.