Publication type: Conference other
Type of review: No review
Title: Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss
Authors: Bearth, Angela
Conference details: Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015
Issue Date: 2015
Language: German
Subjects: Innovation; Lebensmittel; Tisch- und Esskultur; Marktforschung
Subject (DDC): 300: Social sciences
658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13764
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Bearth, A. (2015). Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, A. (2015) ‘Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss’, in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
A. Bearth, “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss,” in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
BEARTH, Angela, 2015. Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. In: Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015. Conference presentation. 2015
Bearth, Angela. 2015. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Conference presentation. In Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, Angela. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.


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