Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bratschi, Thomas | - |
dc.contributor.author | Feldmann, Lars | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-13T12:55:56Z | - |
dc.date.available | 2018-12-13T12:55:56Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-87150-829-2 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-87150-891-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13784 | - |
dc.format.extent | 257 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Deutscher Fachverlag | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Trends | de_CH |
dc.subject | GOF | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Lebensmittel | de_CH |
dc.subject | Lebensmittelindustrie | de_CH |
dc.subject | Strategisches Management | de_CH |
dc.subject | Marktentwicklung | de_CH |
dc.subject | Unternehmenswachstum | de_CH |
dc.subject.ddc | 338: Produktion | de_CH |
dc.title | Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.publisher.place | Frankfurt am Main | de_CH |
zhaw.edition | 2. Auflage | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bratschi, T., & Feldmann, L. (2005). Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie (2. Auflage). Deutscher Fachverlag.
Bratschi, T. and Feldmann, L. (2005) Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
T. Bratschi and L. Feldmann, Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie, 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2005.
BRATSCHI, Thomas und Lars FELDMANN, 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. ISBN 3-87150-829-2
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage, Deutscher Fachverlag, 2005.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.