Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBratschi, Thomas-
dc.contributor.authorFeldmann, Lars-
dc.date.accessioned2018-12-13T12:55:56Z-
dc.date.available2018-12-13T12:55:56Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-87150-829-2de_CH
dc.identifier.isbn978-3-87150-891-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13784-
dc.format.extent257de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDeutscher Fachverlagde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTrendsde_CH
dc.subjectGOFde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectLebensmittelde_CH
dc.subjectLebensmittelindustriede_CH
dc.subjectStrategisches Managementde_CH
dc.subjectMarktentwicklungde_CH
dc.subjectUnternehmenswachstumde_CH
dc.subject.ddc338: Produktionde_CH
dc.titleStomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomiede_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.publisher.placeFrankfurt am Mainde_CH
zhaw.edition2. Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bratschi, T., & Feldmann, L. (2005). Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie (2. Auflage). Deutscher Fachverlag.
Bratschi, T. and Feldmann, L. (2005) Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
T. Bratschi and L. Feldmann, Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie, 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2005.
BRATSCHI, Thomas und Lars FELDMANN, 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. ISBN 3-87150-829-2
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage, Deutscher Fachverlag, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.