Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3436
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dc.contributor.authorBrucker-Kley, Elke-
dc.contributor.authorKykalova, Denisa-
dc.contributor.authorKeller, Thomas-
dc.date.accessioned2019-01-07T14:27:20Z-
dc.date.available2019-01-07T14:27:20Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-662-55706-8de_CH
dc.identifier.isbn978-3-662-55707-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14205-
dc.description.abstractWelche Erfahrungen, Lösungsansätze und Resultate weisen Unternehmen auf, die den Kundennutzen und die Möglichkeiten der Digitalisierung ins Zentrum ihrer Prozessmanagement-Initiativen stellen? Welche Methoden und Werkzeuge setzen sie ein? Wie wirken sich diese Aktivitäten auf das Geschäftsmodell, die Business Operations und das Kundenerlebnis aus? Diese Fragen waren Gegenstand der Interviews mit den Firmenvertretern und standen im Mittelpunkt des Praxisworkshops, die im Rahmen des qualitativen Forschungsteils der Studie im Juni 2016 durchgeführt wurden. Ziel des Praxisworkshops war es, Unternehmen unterschiedlicher Branchen zusammenzubringen, die Prozessmanagement auf einem ähnlich hohen Niveau betreiben, um ihre Fallbeispiele im Expertenkreis zu diskutieren.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofKundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmusterde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_CH
dc.subject.ddc004: Informatikde_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.title«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudiende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-662-55707-5_3de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3436-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start47de_CH
zhaw.parentwork.editorBrucker-Kley, Elke-
zhaw.parentwork.editorKykalova, Denisa-
zhaw.parentwork.editorKeller, Thomas-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Brucker-Kley, E., Kykalova, D., & Keller, T. (2018). «Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien. In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 47–49). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5_3
Brucker-Kley, E., Kykalova, D. and Keller, T. (2018) ‘«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 47–49. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5_3.
E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, “«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 47–49. doi: 10.1007/978-3-662-55707-5_3.
BRUCKER-KLEY, Elke, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER, 2018. «Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien. In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 47–49. ISBN 978-3-662-55706-8
Brucker-Kley, Elke, Denisa Kykalova, and Thomas Keller. 2018. “«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien.” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 47–49. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5_3.
Brucker-Kley, Elke, et al. “«Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» : Einleitung zu den Fallstudien.” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 47–49, https://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5_3.


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