Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEberitzsch, Stefan-
dc.contributor.authorKeller, Samuel-
dc.contributor.authorGabriel, Thomas-
dc.date.accessioned2017-11-08T10:11:30Z-
dc.date.available2017-11-08T10:11:30Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-8474-0782-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1433-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBarbara Budrichde_CH
dc.relation.ispartofFallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc362.7: Jugendhilfede_CH
dc.titleFallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeOpladende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end92de_CH
zhaw.pages.start63de_CH
zhaw.parentwork.editorMessmer, Heinz-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.funding.zhawWissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swissde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Eberitzsch, S., Keller, S., & Gabriel, T. (2017). Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 63–92). Barbara Budrich.
Eberitzsch, S., Keller, S. and Gabriel, T. (2017) ‘Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 63–92.
S. Eberitzsch, S. Keller, and T. Gabriel, “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
EBERITZSCH, Stefan, Samuel KELLER und Thomas GABRIEL, 2017. Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 63–92. ISBN 978-3-8474-0782-9
Eberitzsch, Stefan, Samuel Keller, and Thomas Gabriel. 2017. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 63–92. Opladen: Barbara Budrich.
Eberitzsch, Stefan, et al. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.