Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Eberitzsch, Stefan | - |
dc.contributor.author | Keller, Samuel | - |
dc.contributor.author | Gabriel, Thomas | - |
dc.date.accessioned | 2017-11-08T10:11:30Z | - |
dc.date.available | 2017-11-08T10:11:30Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8474-0782-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1433 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Barbara Budrich | de_CH |
dc.relation.ispartof | Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Opladen | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 92 | de_CH |
zhaw.pages.start | 63 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Messmer, Heinz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | Wissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swiss | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Eberitzsch, S., Keller, S., & Gabriel, T. (2017). Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 63–92). Barbara Budrich.
Eberitzsch, S., Keller, S. and Gabriel, T. (2017) ‘Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 63–92.
S. Eberitzsch, S. Keller, and T. Gabriel, “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
EBERITZSCH, Stefan, Samuel KELLER und Thomas GABRIEL, 2017. Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 63–92. ISBN 978-3-8474-0782-9
Eberitzsch, Stefan, Samuel Keller, and Thomas Gabriel. 2017. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 63–92. Opladen: Barbara Budrich.
Eberitzsch, Stefan, et al. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.