Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Eberle, Franz | - |
dc.contributor.author | Forster-Heinzer, Sarah | - |
dc.contributor.author | Holtsch, Doreen | - |
dc.contributor.author | Höpfer, Eva | - |
dc.contributor.author | Rohr-Mentele, Silja | - |
dc.contributor.author | Reichmuth, Andrea | - |
dc.contributor.author | Sticca, Fabio | - |
dc.contributor.author | Wenger, Eva | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-30T16:49:07Z | - |
dc.date.available | 2019-01-30T16:49:07Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3669-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14790 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Waxmann | de_CH |
dc.relation.ispartof | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 337: Weltwirtschaft und Handel | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Münster | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 218 | de_CH |
zhaw.pages.start | 207 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Holtsch, Doreen | - |
zhaw.parentwork.editor | Eberle, Franz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Eberle, F., Forster-Heinzer, S., Holtsch, D., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Reichmuth, A., Sticca, F., & Wenger, E. (2018). Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 207–218). Waxmann.
Eberle, F. et al. (2018) ‘Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 207–218.
F. Eberle et al., “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 207–218.
EBERLE, Franz, Sarah FORSTER-HEINZER, Doreen HOLTSCH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Eva WENGER, 2018. Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 207–218. ISBN 978-3-8309-3669-5
Eberle, Franz, Sarah Forster-Heinzer, Doreen Holtsch, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Eva Wenger. 2018. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 207–18. Münster: Waxmann.
Eberle, Franz, et al. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 207–18.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.