Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEberle, Franz-
dc.contributor.authorForster-Heinzer, Sarah-
dc.contributor.authorHoltsch, Doreen-
dc.contributor.authorHöpfer, Eva-
dc.contributor.authorRohr-Mentele, Silja-
dc.contributor.authorReichmuth, Andrea-
dc.contributor.authorSticca, Fabio-
dc.contributor.authorWenger, Eva-
dc.date.accessioned2019-01-30T16:49:07Z-
dc.date.available2019-01-30T16:49:07Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-8309-3669-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14790-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWaxmannde_CH
dc.relation.ispartofUntersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc337: Weltwirtschaft und Handelde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleÜberlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrendende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeMünsterde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end218de_CH
zhaw.pages.start207de_CH
zhaw.parentwork.editorHoltsch, Doreen-
zhaw.parentwork.editorEberle, Franz-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Eberle, F., Forster-Heinzer, S., Holtsch, D., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Reichmuth, A., Sticca, F., & Wenger, E. (2018). Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 207–218). Waxmann.
Eberle, F. et al. (2018) ‘Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 207–218.
F. Eberle et al., “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 207–218.
EBERLE, Franz, Sarah FORSTER-HEINZER, Doreen HOLTSCH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Eva WENGER, 2018. Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 207–218. ISBN 978-3-8309-3669-5
Eberle, Franz, Sarah Forster-Heinzer, Doreen Holtsch, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Eva Wenger. 2018. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 207–18. Münster: Waxmann.
Eberle, Franz, et al. “Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 207–18.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.