Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?"
Authors: Hannich, Frank
Müller, Salome
Conference details: Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015
Issue Date: 2015
Language: German
Subjects: SDV; Schweiz; Branchenstudie; Dialogmarketing
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Präsentation der ersten umfassenden Branchenstudie und aktuelle Keynotes zu Dialogmarketing-Themen.Die SDV-Studie kommt nicht nur im neuen Gewand daher, sie hat sich auch inhaltlich stark gewandelt und geht weit über die Messung der volkswirtschaftlichen Bedeutunghinaus. Zum ersten Mal in der Schweiz werden Auftraggeber und Dienstleister direkt zu ihren Dialogmarketing-Aktivitäten befragt. Dies ermöglicht spannende Vergleiche zu Branchenwerten und zeigt die Relevanz dieser Kommunikationsform auf.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14858
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.