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dc.contributor.authorZbinden, Erich-
dc.contributor.authorEggel, Thomas-
dc.date.accessioned2019-02-13T14:04:35Z-
dc.date.available2019-02-13T14:04:35Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15299-
dc.description.abstractDas richtige Werbegeschenk zu finden ist eine langwierige, repetitive Aufgabe. Durch intelligenten Einsatz von bekanntem Wissen über die Zielgruppen, Einsicht in die Struktur des Verkaufsgesprächs und dem Einsatz von statistischer Programmierung können nun die Ressourcen von Lieferanten und Käufern besser und zielführender eingesetzt werden, ohne dabei die Fachkompetenz der Verkäufer ausser Acht zu lassen. Das Resultat ist die vom IAS in Zusammen­arbeit mit der HSG erstellte Experten-Plattform dayzzi.com.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofTransferde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBays'schde_CH
dc.subjectDayzzide_CH
dc.subject.ddc004: Informatikde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleExpertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituationde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.relationhttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21113 && TRANSFER, Ausgabe 1/2014de_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Computational Life Sciences (ICLS)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2781-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start4de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
zhaw.webfeedData Management & Visualisationde_CH
zhaw.funding.zhawEntwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Zbinden, E., & Eggel, T. (2014). Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer, 2014(1), 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
Zbinden, E. and Eggel, T. (2014) ‘Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation’, Transfer, 2014(1), p. 4. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
E. Zbinden and T. Eggel, “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation,” Transfer, vol. 2014, no. 1, p. 4, 2014, doi: 10.21256/zhaw-2781.
ZBINDEN, Erich und Thomas EGGEL, 2014. Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer. 2014. Bd. 2014, Nr. 1, S. 4. DOI 10.21256/zhaw-2781
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. 2014. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer 2014 (1): 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer, vol. 2014, no. 1, 2014, p. 4, https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.


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