Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMinonne, Clemente-
dc.date.accessioned2019-02-18T16:08:09Z-
dc.date.available2019-02-18T16:08:09Z-
dc.date.issued2007-09-19-
dc.identifier.issn1422-8971de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15435-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherRingier Axel Springerde_CH
dc.relation.ispartofHandelszeitungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectWissensmanagementde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleFirmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wirdde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Minonne, C. (2007). Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird. Handelszeitung.
Minonne, C. (2007) ‘Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird’, Handelszeitung [Preprint].
C. Minonne, “Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird,” Handelszeitung, Sep. 2007.
MINONNE, Clemente, 2007. Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird. Handelszeitung. 19 September 2007
Minonne, Clemente. 2007. “Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird.” Handelszeitung, September.
Minonne, Clemente. “Firmen-Know-how: Wissen bringt nichts, wenn es nicht abgefragt wird.” Handelszeitung, Sept. 2007.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.