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dc.contributor.authorTroesch-Jacot, Mireille-
dc.date.accessioned2019-02-20T13:22:48Z-
dc.date.available2019-02-20T13:22:48Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15482-
dc.description.abstractBranding auch für die KMU. Die konsistente Markenpflege hat sich als wichtiger Pfeiler innerhalb der Unternehmensführung durchgesetzt. Die Marke wird erkannt als strategischen Wert, den es zu hegen und pflegen gilt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMUde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2005de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Troesch-Jacot, M. (2005). Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin, 2005(4).
Troesch-Jacot, M. (2005) ‘Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU’, KMU Magazin, 2005(4).
M. Troesch-Jacot, “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU,” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2005. Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin. 2005. Bd. 2005, Nr. 4
Troesch-Jacot, Mireille. 2005. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin 2005 (4).
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.


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