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dc.contributor.authorHari, Jürg-
dc.contributor.authorCritchley, Geraldine-
dc.date.accessioned2019-03-09T10:22:05Z-
dc.date.available2019-03-09T10:22:05Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15953-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titlePreis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2004de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hari, J., & Critchley, G. (2004). Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe! Marketing & Kommunikation, 2004(10).
Hari, J. and Critchley, G. (2004) ‘Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!’, Marketing & Kommunikation, 2004(10).
J. Hari and G. Critchley, “Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!,” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 10, 2004.
HARI, Jürg und Geraldine CRITCHLEY, 2004. Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe! Marketing & Kommunikation. 2004. Bd. 2004, Nr. 10
Hari, Jürg, and Geraldine Critchley. 2004. “Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!” Marketing & Kommunikation 2004 (10).
Hari, Jürg, and Geraldine Critchley. “Preis und Preiswahrnehmung - zwei Paar Schuhe!” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 10, 2004.


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