Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
Authors: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Sauer, Cornelia
Published in: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Editors of the parent work: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Page(s): 57
Pages to: 70
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: Schäffer-Poeschel
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2945-0
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Ziel dieses Beitrags ist es, Customer Relationship Management (CRM) unter dem Blickwinkel der Emotionen zu beleuchten. Dabei wird deutlich wie nötig eine vollständige Integration von CRM im gesamten Unternehmen ist, denn Emotionen können in allen Bereichen des Unternehmens eine Rolle spielen. Gleichzeitig ist CRM immer ein Abwägen zwischen Extremen, eine permanente Optimierungsaufgabe eines Systems, das Unternehmen heisst.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15974
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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