Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHoltsch, Doreen-
dc.contributor.authorReichmuth, Andrea-
dc.contributor.authorHöpfer, Eva-
dc.contributor.authorRohr-Mentele, Silja-
dc.contributor.authorSticca, Fabio-
dc.contributor.authorForster-Heinzer, Sarah-
dc.contributor.authorMeuli Ibarra, Barbara-
dc.contributor.authorWenger, Eva-
dc.date.accessioned2019-03-21T15:15:51Z-
dc.date.available2019-03-21T15:15:51Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.isbn978-3-0355-1538-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16295-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhepde_CH
dc.relation.ispartofLehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberlede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSekundarstufe IIde_CH
dc.subjectUnterrichtswahrnehmungde_CH
dc.subjectLehrende_CH
dc.subjectLernende_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleUnterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereichde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end351de_CH
zhaw.pages.start330de_CH
zhaw.parentwork.editorHoltsch, Doreen-
zhaw.parentwork.editorOepke, Maren-
zhaw.parentwork.editorSchumann, Stephan-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Holtsch, D., Reichmuth, A., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., Forster-Heinzer, S., Meuli Ibarra, B., & Wenger, E. (2019). Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch, M. Oepke, & S. Schumann (eds.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle (pp. 330–351). hep.
Holtsch, D. et al. (2019) ‘Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann (eds) Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep, pp. 330–351.
D. Holtsch et al., “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich,” in Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann, Eds. Bern: hep, 2019, pp. 330–351.
HOLTSCH, Doreen, Andrea REICHMUTH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA, Sarah FORSTER-HEINZER, Barbara MEULI IBARRA und Eva WENGER, 2019. Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH, Maren OEPKE und Stephan SCHUMANN (Hrsg.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep. S. 330–351. ISBN 978-3-0355-1538-1
Holtsch, Doreen, Andrea Reichmuth, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, Sarah Forster-Heinzer, Barbara Meuli Ibarra, and Eva Wenger. 2019. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” In Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch, Maren Oepke, and Stephan Schumann, 330–51. Bern: hep.
Holtsch, Doreen, et al. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch et al., hep, 2019, pp. 330–51.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.