Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Fellenstein Wirth, Doris | - |
dc.date.accessioned | 2019-04-05T14:15:48Z | - |
dc.date.available | 2019-04-05T14:15:48Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.issn | 1424-6651 | de_CH |
dc.identifier.uri | http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16534 | - |
dc.description.abstract | Auf der Suche nach neuen Perspektiven wurde das Geschäftsfeld des Green Banking als möglicher Wachstumsmotor für den Finanzplatz Schweiz identifiziert. Diese Ambition sollte jedoch nicht zu einem Lippenbekenntnis verkommen, sondern bedarf zahlreicher Einzelmassnahmen. Idealerweise sollten diese nicht nur auf der Metaebene der Schweizerischen Bankiervereinigung stattfinden, sondern sie müssen vor allem auf Einzelinstitutsebene umgesetzt werden. Eine glaubwürdige Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | AAA Publications | de_CH |
dc.relation.ispartof | Private: das Geld-Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Nachhaltigkeitskommunikation | de_CH |
dc.subject.ddc | 332.1: Banken | de_CH |
dc.title | Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 5 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 38 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2013 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fellenstein Wirth, D. (2013). Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin, 2013(5), 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, D. (2013) ‘Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister’, Private: das Geld-Magazin, 2013(5), p. 38. Available at: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
D. Fellenstein Wirth, “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister,” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, p. 38, 2013, [Online]. Available: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
FELLENSTEIN WIRTH, Doris, 2013. Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38. Verfügbar unter: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, Doris. 2013. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin 2013 (5): 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
Fellenstein Wirth, Doris. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, p. 38, http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.