Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFellenstein Wirth, Doris-
dc.date.accessioned2019-04-05T14:15:48Z-
dc.date.available2019-04-05T14:15:48Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1424-6651de_CH
dc.identifier.urihttp://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16534-
dc.description.abstractAuf der Suche nach neuen Perspektiven wurde das Geschäftsfeld des Green Banking als möglicher Wachstumsmotor für den Finanzplatz Schweiz identifiziert. Diese Ambition sollte jedoch nicht zu einem Lippenbekenntnis verkommen, sondern bedarf zahlreicher Einzelmassnahmen. Idealerweise sollten diese nicht nur auf der Metaebene der Schweizerischen Bankiervereinigung stattfinden, sondern sie müssen vor allem auf Einzelinstitutsebene umgesetzt werden. Eine glaubwürdige Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherAAA Publicationsde_CH
dc.relation.ispartofPrivate: das Geld-Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectNachhaltigkeitskommunikationde_CH
dc.subject.ddc332.1: Bankende_CH
dc.titleFacetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleisterde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start38de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fellenstein Wirth, D. (2013). Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin, 2013(5), 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, D. (2013) ‘Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister’, Private: das Geld-Magazin, 2013(5), p. 38. Available at: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
D. Fellenstein Wirth, “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister,” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, p. 38, 2013, [Online]. Available: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
FELLENSTEIN WIRTH, Doris, 2013. Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38. Verfügbar unter: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, Doris. 2013. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin 2013 (5): 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
Fellenstein Wirth, Doris. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, p. 38, http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.