Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBerger, Verena-
dc.date.accessioned2019-05-02T13:31:46Z-
dc.date.available2019-05-02T13:31:46Z-
dc.date.issued2011-06-03-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16965-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherProfileMediade_CH
dc.relation.ispartofEcoLifede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCASde_CH
dc.subjectNachhaltigkeitde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleInnovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolgde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start32de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2011de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Berger, V. (2011). Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife, 2011(3), 32.
Berger, V. (2011) ‘Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg’, EcoLife, 2011(3), p. 32.
V. Berger, “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg,” EcoLife, vol. 2011, no. 3, p. 32, Jun. 2011.
BERGER, Verena, 2011. Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife. 3 Juni 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 32
Berger, Verena. 2011. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife 2011 (3): 32.
Berger, Verena. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife, vol. 2011, no. 3, June 2011, p. 32.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.