Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Berger, Verena | - |
dc.date.accessioned | 2019-05-02T13:31:46Z | - |
dc.date.available | 2019-05-02T13:31:46Z | - |
dc.date.issued | 2011-06-03 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16965 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ProfileMedia | de_CH |
dc.relation.ispartof | EcoLife | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | CAS | de_CH |
dc.subject | Nachhaltigkeit | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 32 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2011 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Berger, V. (2011). Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife, 2011(3), 32.
Berger, V. (2011) ‘Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg’, EcoLife, 2011(3), p. 32.
V. Berger, “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg,” EcoLife, vol. 2011, no. 3, p. 32, Jun. 2011.
BERGER, Verena, 2011. Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife. 3 Juni 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 32
Berger, Verena. 2011. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife 2011 (3): 32.
Berger, Verena. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife, vol. 2011, no. 3, June 2011, p. 32.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.