Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorGraf, Sandro-
dc.date.accessioned2019-05-02T14:02:54Z-
dc.date.available2019-05-02T14:02:54Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-7281-3701-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16978-
dc.description.abstractCustomer Insight Manager nehmen eine zentrale Rolle in der Analyse und Planungsphase ein. Sie versorgen insbesondere Product, Pricing und Key Account Manager mit kundenbezogenen Informationen – den Customer Insights. Oft sind sie in der Marktforschung angesiedelt und spezialisieren sich in diesem Gebiet weiter.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publishervdf Hochschulverlagde_CH
dc.relation.ispartofJobprofile im Marketingde_CH
dc.relation.ispartofseriesSML essentialsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCustomer Insight Managerde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectMarktforschungde_CH
dc.subjectJobprofilde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCostumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschungde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end18de_CH
zhaw.pages.start7de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number4de_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, S., & Graf, S. (2015). Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung. In Jobprofile im Marketing (pp. 7–18). vdf Hochschulverlag.
Müller, S. and Graf, S. (2015) ‘Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung’, in Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 7–18.
S. Müller and S. Graf, “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung,” in Jobprofile im Marketing, Zürich: vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 7–18.
MÜLLER, Steffen und Sandro GRAF, 2015. Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung. In: Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 7–18. ISBN 978-3-7281-3701-2
Müller, Steffen, and Sandro Graf. 2015. “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung.” In Jobprofile im Marketing, 7–18. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Müller, Steffen, and Sandro Graf. “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung.” Jobprofile im Marketing, vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 7–18.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.