Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3256
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Baumgartner, Alexander | - |
dc.contributor.author | Müller Werder, Claude | - |
dc.date.accessioned | 2019-05-23T14:06:48Z | - |
dc.date.available | 2019-05-23T14:06:48Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.other | urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8271 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17151 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | TH Köln | de_CH |
dc.relation.ispartof | Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Forschung und Innovation in der Hochschulbildung | de_CH |
dc.rights | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Köln | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.57684/COS-827 | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-3256 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 78 | de_CH |
zhaw.pages.start | 63 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Heuchemer, Sylvia | - |
zhaw.parentwork.editor | Spöth, Stefanie | - |
zhaw.parentwork.editor | Szczyrba, Birgit | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 4 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | Praxisorientierte Modellierung von Kompetenzrastern | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern.pdf | 1.91 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Baumgartner, A., & Müller Werder, C. (2019). Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 63–78). TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827
Baumgartner, A. and Müller Werder, C. (2019) ‘Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung’, in S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba (eds) Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln, pp. 63–78. Available at: https://doi.org/10.57684/COS-827.
A. Baumgartner and C. Müller Werder, “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: TH Köln, 2019, pp. 63–78. doi: 10.57684/COS-827.
BAUMGARTNER, Alexander und Claude MÜLLER WERDER, 2019. Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In: Sylvia HEUCHEMER, Stefanie SPÖTH und Birgit SZCZYRBA (Hrsg.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln. S. 63–78
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. 2019. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 63–78. Köln: TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827.
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., TH Köln, 2019, pp. 63–78, https://doi.org/10.57684/COS-827.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.