Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Labaronne, Leticia | - |
dc.date.accessioned | 2019-06-19T10:20:04Z | - |
dc.date.available | 2019-06-19T10:20:04Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17300 | - |
dc.description.abstract | Welche Sparten werden am meisten gesponsert und welche Sponsoring-Formen werden dafür eingesetzt? Diese und weitere Fragen beantwortet die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015». | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Kromer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Moving Emotions | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Sponsoring | de_CH |
dc.subject | Kulturmanagement | de_CH |
dc.subject | Kultursponsoring | de_CH |
dc.subject.ddc | 306: Kultur | de_CH |
dc.title | Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 14 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2015 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Labaronne, L. (2015). Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO. Moving Emotions, 2015(3), 14.
Labaronne, L. (2015) ‘Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO’, Moving Emotions, 2015(3), p. 14.
L. Labaronne, “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO,” Moving Emotions, vol. 2015, no. 3, p. 14, 2015.
LABARONNE, Leticia, 2015. Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO. Moving Emotions. 2015. Bd. 2015, Nr. 3, S. 14
Labaronne, Leticia. 2015. “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO.” Moving Emotions 2015 (3): 14.
Labaronne, Leticia. “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO.” Moving Emotions, vol. 2015, no. 3, 2015, p. 14.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.