Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchüz, Mathias-
dc.date.accessioned2019-07-19T07:43:15Z-
dc.date.available2019-07-19T07:43:15Z-
dc.date.issued2018-10-05-
dc.identifier.issn0342-1236de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17531-
dc.description.abstractDie Glaubwürdigkeit einer Marke hängt immer mehr davon ab, ob sie auch den Ansprüchen der sozialen und natürlichen Umwelt gerecht wird, Produkte und Dienstleistungen also ethisch gestaltet sind die damit verbundenen Marken mit Sinn aufzuladen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNew Businessde_CH
dc.relation.ispartofMarkenartikelde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleVerantwortungsvolle Unternehmensführungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end4de_CH
zhaw.pages.start2de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2018de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schüz, M. (2018). Verantwortungsvolle Unternehmensführung. Markenartikel, 2018(10), 2–4.
Schüz, M. (2018) ‘Verantwortungsvolle Unternehmensführung’, Markenartikel, 2018(10), pp. 2–4.
M. Schüz, “Verantwortungsvolle Unternehmensführung,” Markenartikel, vol. 2018, no. 10, pp. 2–4, Oct. 2018.
SCHÜZ, Mathias, 2018. Verantwortungsvolle Unternehmensführung. Markenartikel. 5 Oktober 2018. Bd. 2018, Nr. 10, S. 2–4
Schüz, Mathias. 2018. “Verantwortungsvolle Unternehmensführung.” Markenartikel 2018 (10): 2–4.
Schüz, Mathias. “Verantwortungsvolle Unternehmensführung.” Markenartikel, vol. 2018, no. 10, Oct. 2018, pp. 2–4.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.