Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Janoschka, Anja | - |
dc.contributor.author | Fleck, Matthes | - |
dc.contributor.author | Schleiss, Sandra | - |
dc.contributor.author | Rellstab, Rolf | - |
dc.date.accessioned | 2019-07-31T14:28:29Z | - |
dc.date.available | 2019-07-31T14:28:29Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-905745-66-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17822 | - |
dc.format.extent | 41 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | HSLU Hochschule Luzern | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kooperation | de_CH |
dc.subject | Kunde | de_CH |
dc.subject | Werbeagentur | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Luzern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Janoschka, A., Fleck, M., Schleiss, S., & Rellstab, R. (2013). Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. HSLU Hochschule Luzern.
Janoschka, A. et al. (2013) Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. Luzern: HSLU Hochschule Luzern.
A. Janoschka, M. Fleck, S. Schleiss, and R. Rellstab, Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. Luzern: HSLU Hochschule Luzern, 2013.
JANOSCHKA, Anja, Matthes FLECK, Sandra SCHLEISS und Rolf RELLSTAB, 2013. Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. Luzern: HSLU Hochschule Luzern. ISBN 978-3-905745-66-5
Janoschka, Anja, Matthes Fleck, Sandra Schleiss, and Rolf Rellstab. 2013. Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. Luzern: HSLU Hochschule Luzern.
Janoschka, Anja, et al. Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht. HSLU Hochschule Luzern, 2013.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.