Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorEuler, Dieter-
dc.contributor.advisorCapaul, Roman-
dc.contributor.authorSteingruber, Daniel-
dc.date.accessioned2019-10-23T08:47:25Z-
dc.date.available2019-10-23T08:47:25Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://edudoc.ch/record/116902de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18508-
dc.format.extent466de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDifo-Druckde_CH
dc.relation.ispartofseriesDissertationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleDer Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungende_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeSt. Gallende_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.series.number4307de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steingruber, D. (2014). Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [Doctoral dissertation, Difo-Druck]. https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, D. (2014) Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Doctoral dissertation. Difo-Druck. Available at: https://edudoc.ch/record/116902.
D. Steingruber, “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen,” Doctoral dissertation, Difo-Druck, St. Gallen, 2014. [Online]. Available: https://edudoc.ch/record/116902
STEINGRUBER, Daniel, 2014. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [online]. Doctoral dissertation. St. Gallen: Difo-Druck. Verfügbar unter: https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, Daniel. 2014. “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen.” Doctoral dissertation, St. Gallen: Difo-Druck. https://edudoc.ch/record/116902.
Steingruber, Daniel. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Difo-Druck, 2014, https://edudoc.ch/record/116902.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.