Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Euler, Dieter | - |
dc.contributor.advisor | Capaul, Roman | - |
dc.contributor.author | Steingruber, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2019-10-23T08:47:25Z | - |
dc.date.available | 2019-10-23T08:47:25Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://edudoc.ch/record/116902 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18508 | - |
dc.format.extent | 466 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Difo-Druck | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Dissertation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen | de_CH |
dc.type | Dissertation | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | St. Gallen | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.series.number | 4307 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steingruber, D. (2014). Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [Doctoral dissertation, Difo-Druck]. https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, D. (2014) Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Doctoral dissertation. Difo-Druck. Available at: https://edudoc.ch/record/116902.
D. Steingruber, “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen,” Doctoral dissertation, Difo-Druck, St. Gallen, 2014. [Online]. Available: https://edudoc.ch/record/116902
STEINGRUBER, Daniel, 2014. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [online]. Doctoral dissertation. St. Gallen: Difo-Druck. Verfügbar unter: https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, Daniel. 2014. “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen.” Doctoral dissertation, St. Gallen: Difo-Druck. https://edudoc.ch/record/116902.
Steingruber, Daniel. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Difo-Druck, 2014, https://edudoc.ch/record/116902.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.