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dc.contributor.authorLabaronne, Leticia-
dc.contributor.authorFelten, Jean-Baptiste-
dc.contributor.authorKoppenheim, Roie-
dc.date.accessioned2015-07-20T08:48:34Z-
dc.date.available2015-07-20T08:48:34Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/185-
dc.description.abstractMit der empirischen Studie "Sponsor Visions Schweiz 2014/15" erheben die ZHAW School of Management and Law (SML) und der Fachverband für Sponsoring in Deutschland, Österreich und der Schweiz (FASPO) zum zweiten Mal relevante Daten zum Status und zu den Trends im Sponsoring-Markt Schweiz. Im Fokus der Untersuchung stehen die Bereiche Sport, Kultur, Medien sowie Corporate Responsibility. Die Studie hat zum Ziel, den Informationsstand von sponsernden Unternehmen in der Schweiz zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Ziele, Aufwendungen, Instrumente, Erfolgskontrolle und Zufriedenheit. Hintergrund der Kooperation zwischen der SML und dem FASPO bildet der gemeinsam entwickelte Certificate of Advanced Studies (CAS) in Sponsoring Management, der seit 2008 angeboten wird. Der berufsbegleitende Zertifikatslehrgang stellt das erste Weiterbildungsangebot für Sponsoring auf Hochschulniveau im deutschsprachigen Raum dar und soll zur Professionalisierung des Sponsoring-Bereichs beitragen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectSponsoringde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subjectKultursponsoringde_CH
dc.subjectCSRde_CH
dc.subjectArts Sponsoringde_CH
dc.subjectCommunicationsde_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.title"Sponsor Visions Schweiz 2014/15" : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweizde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-185-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Kulturmanagement

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Labaronne, L., Felten, J.-B., & Koppenheim, R. (2015). “Sponsor Visions Schweiz 2014/15” : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-185
Labaronne, L., Felten, J.-B. and Koppenheim, R. (2015) ‘Sponsor Visions Schweiz 2014/15’ : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-185.
L. Labaronne, J.-B. Felten, and R. Koppenheim, ““Sponsor Visions Schweiz 2014/15” : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2015. doi: 10.21256/zhaw-185.
LABARONNE, Leticia, Jean-Baptiste FELTEN und Roie KOPPENHEIM, 2015. „Sponsor Visions Schweiz 2014/15“ : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Labaronne, Leticia, Jean-Baptiste Felten, and Roie Koppenheim. 2015. ““Sponsor Visions Schweiz 2014/15” : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-185.
Labaronne, Leticia, et al. “Sponsor Visions Schweiz 2014/15” : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015, https://doi.org/10.21256/zhaw-185.


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