Search


Results 31-45 of 285 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Belastungen aufgrund familiärer Entwicklungsverläufe : Bewältigungsmöglichkeiten am Beispiel des dyadischen CopingsSchär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy
2009Einleitung : Medienrealitäten als ForschungsprogrammDahinden, Urs; Süss, Daniel
2009Positive Peer Culture with German YouthSteinebach, Christoph; Steinebach, Ursula
2009Meisterschaft erlangen in Coaching : der Masterlehrgang am Institut für Angewandte Psychologie in ZürichLippmann, Eric
2009Riskante Spiele? : der neue Sport der KiddiesSüss, Daniel
2009Videogames und Medienkompetenz : eine Bestandesaufnahme von empirischen Daten, Institutionen und Fachleuten in der SchweizSüss, Daniel; Bodmer, Marc; Hipeli Müller, Eveline; Grund, Justyna
Jan-2009Naive förestellningar om bollens rörelsemängdDaum, Moritz M.; Rauch, Jan; Wilkening, Friedrich
Dec-2008Warum sich Paare trennen : das stresstheoretische Scheidungsmodell nach Bodenmann erklärt, wie Stress zur Herausforderung für die Paarbeziehung werden kannSchär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy
17-Oct-2008«Wir wollen Internet-Mythen widerlegen» : der St. Galler Professor Urs Gasser über die «Generation Internet»Genner, Sarah
12-Oct-2008Fragwürdige Kriterien entkräften Professoren-Ratings : Online-Zeugnisse für das HochschulpersonalGenner, Sarah
23-Jul-2008Physical misconceptions in football professionalsWilkening, Friedrich; Daum, Moritz M.; Rauch, Jan
Jul-2008Balancing work and relationship : couples coping enhancement training (CCET) in the workplaceSchär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy; Klink, Thomas
Jul-2008Building strengths by positive peer culture : results of an evaluation in GermanySteinebach, Christoph; Steinebach, Ursula
Jul-2008Interpersonal and peer relations in childhood and adolescenceSteinebach, Christoph
20-Jun-2008Evaluation and follow up of parents-infant psychotherapy for early regulatory and relationship disordersvon Wyl, Agnes; Winteler, Sikkina
Results 31-45 of 285 (Search time: 0.004 seconds).