Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStohler, Renate-
dc.contributor.authorWerner, Karin-
dc.date.accessioned2020-10-29T13:28:50Z-
dc.date.available2020-10-29T13:28:50Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn978-3-7799-3956-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20724-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBeltz Juventade_CH
dc.relation.ispartofAbbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalterde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPflegekinderhilfede_CH
dc.subjectAbbruchde_CH
dc.subjectKinder- und Jugendhilfede_CH
dc.subjectPflegekinderde_CH
dc.subjectPflegeelternde_CH
dc.subject.ddc362.7: Jugendhilfede_CH
dc.title"Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie's weitergeht" : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeelternde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeWeinheimde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end224de_CH
zhaw.pages.start192de_CH
zhaw.parentwork.editorGabriel, Thomas-
zhaw.parentwork.editorStohler, Renate-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.funding.zhawUnerwartete Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kinder- und Jugendalterde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stohler, R., & Werner, K. (2020). “Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht” : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern. In T. Gabriel & R. Stohler (eds.), Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter (pp. 192–224). Beltz Juventa.
Stohler, R. and Werner, K. (2020) ‘‘Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht’ : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern’, in T. Gabriel and R. Stohler (eds) Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 192–224.
R. Stohler and K. Werner, ““Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht” : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern,” in Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter, T. Gabriel and R. Stohler, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp. 192–224.
STOHLER, Renate und Karin WERNER, 2020. „Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht“ : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern. In: Thomas GABRIEL und Renate STOHLER (Hrsg.), Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter. Weinheim: Beltz Juventa. S. 192–224. ISBN 978-3-7799-3956-6
Stohler, Renate, and Karin Werner. 2020. ““Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht” : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern.” In Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter, edited by Thomas Gabriel and Renate Stohler, 192–224. Weinheim: Beltz Juventa.
Stohler, Renate, and Karin Werner. ““Ich wusste nicht wie ich Tschüss sagen sollte und wie’s weitergeht” : Austrittsgestaltung bei Abbrüchen von Pflegeverhältnissen - die Perspektive von Pflegekindern und Pflegeeltern.” Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kindes- und Jugendalter, edited by Thomas Gabriel and Renate Stohler, Beltz Juventa, 2020, pp. 192–224.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.