Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKurath, Josef-
dc.date.accessioned2021-01-15T14:12:04Z-
dc.date.available2021-01-15T14:12:04Z-
dc.date.issued2019-06-13-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21330-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBrückenbaude_CH
dc.subjectBetonbaude_CH
dc.subject.ddc624: Ingenieurbaude_CH
dc.titleEine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIMde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementArchitektur, Gestaltung und Bauingenieurwesende_CH
zhaw.organisationalunitInstitut Konstruktives Entwerfen (IKE)de_CH
zhaw.conference.details2. Thementag "Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix", Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedFaser-Verbund-Kunststoffede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kurath, J. (2019, June 13). Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM. 2. Thementag “Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix”, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019.
Kurath, J. (2019) ‘Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM’, in 2. Thementag ‘Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix’, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019.
J. Kurath, “Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM,” in 2. Thementag “Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix”, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019, Jun. 2019.
KURATH, Josef, 2019. Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM. In: 2. Thementag „Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix“, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019. Conference presentation. 13 Juni 2019
Kurath, Josef. 2019. “Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM.” Conference presentation. In 2. Thementag “Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix”, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019.
Kurath, Josef. “Eine mögliche zukünftige Bauweise für den Hoch- und Brückenbau unter den Gesichtspunkten von Lebensdauerkosten, Qualität, Erhaltung der Flexibilität des Ortsbetonbaus und BIM.” 2. Thementag “Automatisierte Fertigung im Bauwesen von Bauteilen mit Polymermatrix und Betonmatrix”, Innsbruck, Österreich, 13. Juni 2019, 2019.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.