Search


Results 1-15 of 114 (Search time: 0.051 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Location-based augmented reality visualization of 3D models using a mobile application – izanagiXRGellrich, Mario; Block, Andreas; Coviello, Roberto Gabriele
2022Google's privacy settings – personalized advertising : an exploratory study on Swiss students' advertising setting choices, awareness, and educationGeppert, Tim; Ebert, Nico; Garcia, Veronica
2022RPA-Automatisierungspotentiale erkennen mit einem Tedious Work Vorgehensmodell : erste Anwendung und Validierung des Modells in der PraxisScheppler, Björn; Leuenberger, Ulrich; Suter, Michael
2022Der Einfluss von ESG-Ratings auf die Kapitalstruktur eines Unternehmens : eine empirische Untersuchung des MSCI-WorldMeyer, Julia; Kaya, Orcun; Hüfner, Annika
2022Ermittlung des Lernerfolgs durch den Einsatz von Virtual Reality : ein FeldexperimentKeller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Botchkovoi, Stefan
2022Das Konkursverfahren als Folge eines Organisationsmangels nach Art. 731b ORPasquier, Bruno; Rieder, Samuel
2022Bahnhöfe – eher Bahn oder doch auch Hof? : wie Bahnhöfe als öffentliche Sachen qualifiziert werden können und was die Konsequenzen daraus sindWiederkehr, René; Wehrli, Sebastian
2022Die letzte Meile : Akzeptanzfaktoren von existierenden und zukünftigen MobilitätsdienstleistungenVogt, Helen; Wüst, Reimond Matthias; Fontana, Dominik
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022Switzerland’s opportunity costs for not joining the Comprehensive and Progressive Agreement for Trans-Pacific Partnership (CPTPP)Ursprung, Dominique; Eicher, Roman
2022Vom genetischen Fingerabdruck überführt : die Phänotypisierung und der Suchlauf nach Verwandtschaftsbezug in der Strafverfolgung – eine kritische Analyse der neuen GesetzgebungBrun, Simon; Studerus, Vanessa
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022The post-COVID-19 world : an asymmetric boom, a crippled recovery, and the Ukraine crisisPosth, Jan-Alexander; Schnauss, Martin; Aydin, Zeynep
Results 1-15 of 114 (Search time: 0.051 seconds).