Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Arnold, Irene | - |
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2021-04-01T07:15:18Z | - |
dc.date.available | 2021-04-01T07:15:18Z | - |
dc.date.issued | 2021 | - |
dc.identifier.issn | 1664-6312 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22217 | - |
dc.description.abstract | Nach dem ersten Lockdown im März 2020 musste das ZHAW Institut für Facility Management den Präsenzunterricht im Bachelor- und Masterstudiengang kurzfristig auf digital unterstützten Fernunterricht umstellen. Das anfangs notfallmässig organisierte «Remote Teaching» und «Distance Learning» wurde in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. Die gewonnen Erkenntnisse bilden die Grundlage für zukünftige Blended-Learning-Konzepte, einem Mix von Präsenz- und Online- Lernaktivitäten | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | fmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenance | de_CH |
dc.relation.ispartof | fmpro service | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject | Facility Management | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning» | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 16 | de_CH |
zhaw.pages.start | 14 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2021 | de_CH |
zhaw.webfeed | Workplace Management | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Arnold, I., & Coenen, C. (2021). Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service, 2021(3), 14–16.
Arnold, I. and Coenen, C. (2021) ‘Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»’, fmpro service, 2021(3), pp. 14–16.
I. Arnold and C. Coenen, “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»,” fmpro service, vol. 2021, no. 3, pp. 14–16, 2021.
ARNOLD, Irene und Christian COENEN, 2021. Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service. 2021. Bd. 2021, Nr. 3, S. 14–16
Arnold, Irene, and Christian Coenen. 2021. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service 2021 (3): 14–16.
Arnold, Irene, and Christian Coenen. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service, vol. 2021, no. 3, 2021, pp. 14–16.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.