Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorArnold, Irene-
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2021-04-01T07:15:18Z-
dc.date.available2021-04-01T07:15:18Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.issn1664-6312de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22217-
dc.description.abstractNach dem ersten Lockdown im März 2020 musste das ZHAW Institut für Facility Management den Präsenzunterricht im Bachelor- und Masterstudiengang kurzfristig auf digital unterstützten Fernunterricht umstellen. Das anfangs notfallmässig organisierte «Remote Teaching» und «Distance Learning» wurde in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. Die gewonnen Erkenntnisse bilden die Grundlage für zukünftige Blended-Learning-Konzepte, einem Mix von Präsenz- und Online- Lernaktivitätende_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherfmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenancede_CH
dc.relation.ispartoffmpro servicede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBildungde_CH
dc.subjectFacility Managementde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleVom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end16de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2021de_CH
zhaw.webfeedWorkplace Managementde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Arnold, I., & Coenen, C. (2021). Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service, 2021(3), 14–16.
Arnold, I. and Coenen, C. (2021) ‘Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»’, fmpro service, 2021(3), pp. 14–16.
I. Arnold and C. Coenen, “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»,” fmpro service, vol. 2021, no. 3, pp. 14–16, 2021.
ARNOLD, Irene und Christian COENEN, 2021. Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service. 2021. Bd. 2021, Nr. 3, S. 14–16
Arnold, Irene, and Christian Coenen. 2021. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service 2021 (3): 14–16.
Arnold, Irene, and Christian Coenen. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service, vol. 2021, no. 3, 2021, pp. 14–16.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.