Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaya, Orcun | - |
dc.date.accessioned | 2021-05-20T13:29:29Z | - |
dc.date.available | 2021-05-20T13:29:29Z | - |
dc.date.issued | 2020 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-86556-526-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22502 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Bank-Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 006: Spezielle Computerverfahren | de_CH |
dc.subject.ddc | 332.1: Banken | de_CH |
dc.title | Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Financial Management (IFI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Köln | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 44 | de_CH |
zhaw.pages.start | 33 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaya, O. (2020). Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen. In Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden (pp. 33–44). Bank-Verlag.
Kaya, O. (2020) ‘Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen’, in Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden. Köln: Bank-Verlag, pp. 33–44.
O. Kaya, “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen,” in Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, Köln: Bank-Verlag, 2020, pp. 33–44.
KAYA, Orcun, 2020. Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen. In: Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden. Köln: Bank-Verlag. S. 33–44. ISBN 978-3-86556-526-6
Kaya, Orcun. 2020. “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen.” In Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, 33–44. Köln: Bank-Verlag.
Kaya, Orcun. “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen.” Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, Bank-Verlag, 2020, pp. 33–44.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.