Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaya, Orcun-
dc.date.accessioned2021-05-20T13:29:29Z-
dc.date.available2021-05-20T13:29:29Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn978-3-86556-526-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22502-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBank-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofKünstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methodende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc006: Spezielle Computerverfahrende_CH
dc.subject.ddc332.1: Bankende_CH
dc.titleKunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Financial Management (IFI)de_CH
zhaw.publisher.placeKölnde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end44de_CH
zhaw.pages.start33de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaya, O. (2020). Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen. In Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden (pp. 33–44). Bank-Verlag.
Kaya, O. (2020) ‘Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen’, in Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden. Köln: Bank-Verlag, pp. 33–44.
O. Kaya, “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen,” in Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, Köln: Bank-Verlag, 2020, pp. 33–44.
KAYA, Orcun, 2020. Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen. In: Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden. Köln: Bank-Verlag. S. 33–44. ISBN 978-3-86556-526-6
Kaya, Orcun. 2020. “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen.” In Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, 33–44. Köln: Bank-Verlag.
Kaya, Orcun. “Kunden- und prozessorientierte Lösungen : wo Banken bereits KI nutzen.” Künstliche Intelligenz für Kreditinstitute : Anwendungsbeispiele und Methoden, Bank-Verlag, 2020, pp. 33–44.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.