Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorvon Arx, Christine-
dc.contributor.authorSchwarz, Beate-
dc.date.accessioned2021-10-29T08:29:08Z-
dc.date.available2021-10-29T08:29:08Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.issn0939-0413de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23320-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherCarl Linkde_CH
dc.relation.ispartofPädagogische Führungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchulpsychologiede_CH
dc.subjectDiagnostikde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleWelchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?de_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end148de_CH
zhaw.pages.start146de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume32de_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
zhaw.webfeedEntwicklungs- und Familienpsychologiede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
von Arx, C., & Schwarz, B. (2021). Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie? Pädagogische Führung, 32(4), 146–148.
von Arx, C. and Schwarz, B. (2021) ‘Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?’, Pädagogische Führung, 32(4), pp. 146–148.
C. von Arx and B. Schwarz, “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?,” Pädagogische Führung, vol. 32, no. 4, pp. 146–148, 2021.
VON ARX, Christine und Beate SCHWARZ, 2021. Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie? Pädagogische Führung. 2021. Bd. 32, Nr. 4, S. 146–148
von Arx, Christine, and Beate Schwarz. 2021. “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?” Pädagogische Führung 32 (4): 146–48.
von Arx, Christine, and Beate Schwarz. “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?” Pädagogische Führung, vol. 32, no. 4, 2021, pp. 146–48.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.