Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu "Erfahrungswissen" und "Spüren" in einem Fall aus dem Kindesschutz
Authors: Becker-Lenz, Roland
Gautschi, Joel
Rüegger, Cornelia
et. al: No
Published in: Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit
Editors of the parent work: Messmer, Heinz
Page(s): 115
Pages to: 154
Issue Date: 2017
Publisher / Ed. Institution: Barbara Budrich
Publisher / Ed. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-8474-0782-9
978-3-8474-0904-5
Other identifiers: urn:nbn:de:101:1-201803093722
Language: German
Subjects: Diagnostik; Wissen; Erfahrungswissen; Intuition; Können; Arbeitsbeziehung
Subject (DDC): 362.7: Youth services
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23590
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2017). Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz. In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 115–154). Barbara Budrich.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2017) ‘Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu ‘Erfahrungswissen’ und ‘Spüren’ in einem Fall aus dem Kindesschutz’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 115–154.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 115–154.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2017. Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu „Erfahrungswissen“ und „Spüren“ in einem Fall aus dem Kindesschutz. In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 115–154. ISBN 978-3-8474-0782-9
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2017. “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz.” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 115–54. Opladen: Barbara Budrich.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz.” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 115–54.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.