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dc.contributor.authorHühn, Tilo-
dc.date.accessioned2022-03-10T15:03:09Z-
dc.date.available2022-03-10T15:03:09Z-
dc.date.issued2020-03-18-
dc.identifier.urihttps://impact.zhaw.ch/de/artikel/mehr-wertigkeit-weniger-marketingde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24521-
dc.description.abstractArchitektur ist grundlegend für jedes umfassende Verständnis von Kultur. Das gilt auch für die Esskultur. Es braucht eine radikale Abkehr vom technikbetonten Rationalimus hin zu Community-Nutrition, bei der Konsumenten bereits in die Lebensmittelplanung einbezogen werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofImpactde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectLebensmittelde_CH
dc.subjectWertschöpfungde_CH
dc.subjectFoodarchitecturede_CH
dc.subjectWertschöpfungde_CH
dc.subjectConveniencede_CH
dc.subjectCommunityde_CH
dc.subjectNutritionde_CH
dc.subject.ddc306: Kulturde_CH
dc.subject.ddc613.2: Diätetikde_CH
dc.titleMehr Wertigkeit, weniger Marketingde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-24521-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue48de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start48de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.webfeedLM-Prozessentwicklungde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Hühn, T. (2020). Mehr Wertigkeit, weniger Marketing. Impact, 48, 48–49. https://doi.org/10.21256/zhaw-24521
Hühn, T. (2020) ‘Mehr Wertigkeit, weniger Marketing’, Impact, (48), pp. 48–49. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.
T. Hühn, “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing,” Impact, no. 48, pp. 48–49, Mar. 2020, doi: 10.21256/zhaw-24521.
HÜHN, Tilo, 2020. Mehr Wertigkeit, weniger Marketing. Impact [online]. 18 März 2020. Nr. 48, S. 48–49. DOI 10.21256/zhaw-24521. Verfügbar unter: https://impact.zhaw.ch/de/artikel/mehr-wertigkeit-weniger-marketing
Hühn, Tilo. 2020. “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing.” Impact, no. 48 (March): 48–49. https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.
Hühn, Tilo. “Mehr Wertigkeit, weniger Marketing.” Impact, no. 48, Mar. 2020, pp. 48–49, https://doi.org/10.21256/zhaw-24521.


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