Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Külling, Céline | - |
dc.date.accessioned | 2022-03-17T07:45:01Z | - |
dc.date.available | 2022-03-17T07:45:01Z | - |
dc.date.issued | 2021-08-31 | - |
dc.identifier.uri | https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24592 | - |
dc.description.abstract | Der Beitrag gibt einen Einblick in die zentralen Ergebnisse des JAMESfocus Berichtes zum Thema «Hassrede im Internet». Es wird aufgezeigt, inwiefern sich Jugendliche im digitalen Zeitalter mit Hassrede konfrontiert sehen, welche Einstellungen sie dazu haben und wie sie damit umgehen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Mediennutzung | de_CH |
dc.subject | Medienpsychologie | de_CH |
dc.subject | Medienwissenschaften | de_CH |
dc.subject | Hassrede | de_CH |
dc.subject | Hate Speech | de_CH |
dc.subject | Jugendliche | de_CH |
dc.subject.ddc | 302.23: Medien | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.title | Projektpräsentation JAMESfocus "Hassrede im Internet" | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.conference.details | 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | JAMES-Studie | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Külling, C. (2021, August 31). Projektpräsentation JAMESfocus “Hassrede im Internet”. 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021. https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf
Külling, C. (2021) ‘Projektpräsentation JAMESfocus ‘Hassrede im Internet’’, in 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021. Available at: https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf.
C. Külling, “Projektpräsentation JAMESfocus “Hassrede im Internet”,” in 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021, Aug. 2021. [Online]. Available: https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf
KÜLLING, Céline, 2021. Projektpräsentation JAMESfocus „Hassrede im Internet“. In: 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021 [online]. Conference presentation. 31 August 2021. Verfügbar unter: https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf
Külling, Céline. 2021. “Projektpräsentation JAMESfocus “Hassrede im Internet”.” Conference presentation. In 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021. https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf.
Külling, Céline. “Projektpräsentation JAMESfocus “Hassrede im Internet”.” 4. Netzwerktreffen Expert*innen-Netzwerk Medienkompetenz, BSV, Bern, 31. August 2021, 2021, https://www.jugendundmedien.ch/fileadmin/PDFs/veranstaltungen/netzwerk_medienkompetenz/4/3_Celine_Kuelling_JAMES_Focus_Hassrede.pdf.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.