Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Somm, Irene | - |
dc.contributor.author | Wilhelm, Elena | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-01T09:29:38Z | - |
dc.date.available | 2018-02-01T09:29:38Z | - |
dc.date.issued | 1997 | - |
dc.identifier.isbn | 3-908701-08-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2500 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | UVK | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Kollegium | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Rektorat und Ressorts | de_CH |
zhaw.publisher.place | St.Gallen | de_CH |
zhaw.conference.details | Gemeinsamer Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, St. Gallen, 3.-5. Oktober 1996 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 368 | de_CH |
zhaw.pages.start | 335 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Beck, Erwin | - |
zhaw.parentwork.editor | Guldimann, Titus | - |
zhaw.parentwork.editor | Zutavern, Michael | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 4 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Somm, I., & Wilhelm, E. (1997). Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule [Conference paper]. In E. Beck, T. Guldimann, & M. Zutavern (eds.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (pp. 335–368). UVK.
Somm, I. and Wilhelm, E. (1997) ‘Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule’, in E. Beck, T. Guldimann, and M. Zutavern (eds) Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. St.Gallen: UVK, pp. 335–368.
I. Somm and E. Wilhelm, “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule,” in Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, 1997, pp. 335–368.
SOMM, Irene und Elena WILHELM, 1997. Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule. In: Erwin BECK, Titus GULDIMANN und Michael ZUTAVERN (Hrsg.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Conference paper. St.Gallen: UVK. 1997. S. 335–368. ISBN 3-908701-08-2
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. 1997. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Conference paper. In Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck, Titus Guldimann, and Michael Zutavern, 335–68. St.Gallen: UVK.
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck et al., UVK, 1997, pp. 335–68.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.