Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wilhelm, Elena | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-01T09:40:23Z | - |
dc.date.available | 2018-02-01T09:40:23Z | - |
dc.date.issued | 2002 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-03755-000-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2511 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Pestalozzianum | de_CH |
dc.relation.ispartof | Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Studien zur historischen Pädagogik und Sozialpädagogik | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Rektorat und Ressorts | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 51 | de_CH |
zhaw.pages.start | 38 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Andresen, Sabine | - |
zhaw.parentwork.editor | Thröler, Daniel | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 1 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wilhelm, E. (2002). Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In S. Andresen & D. Thröler (eds.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik (pp. 38–51). Pestalozzianum.
Wilhelm, E. (2002) ‘Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe’, in S. Andresen and D. Thröler (eds) Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum, pp. 38–51.
E. Wilhelm, “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe,” in Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, S. Andresen and D. Thröler, Eds. Zürich: Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.
WILHELM, Elena, 2002. Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In: Sabine ANDRESEN und Daniel THRÖLER (Hrsg.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum. S. 38–51. ISBN 978-3-03755-000-7
Wilhelm, Elena. 2002. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” In Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, 38–51. Zürich: Pestalozzianum.
Wilhelm, Elena. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.