Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWilhelm, Elena-
dc.date.accessioned2018-02-01T09:40:23Z-
dc.date.available2018-02-01T09:40:23Z-
dc.date.issued2002-
dc.identifier.isbn978-3-03755-000-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2511-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPestalozzianumde_CH
dc.relation.ispartofGesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogikde_CH
dc.relation.ispartofseriesStudien zur historischen Pädagogik und Sozialpädagogikde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc362.7: Jugendhilfede_CH
dc.titleDie Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementRektorat und Ressortsde_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end51de_CH
zhaw.pages.start38de_CH
zhaw.parentwork.editorAndresen, Sabine-
zhaw.parentwork.editorThröler, Daniel-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number1de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Wilhelm, E. (2002). Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In S. Andresen & D. Thröler (eds.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik (pp. 38–51). Pestalozzianum.
Wilhelm, E. (2002) ‘Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe’, in S. Andresen and D. Thröler (eds) Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum, pp. 38–51.
E. Wilhelm, “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe,” in Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, S. Andresen and D. Thröler, Eds. Zürich: Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.
WILHELM, Elena, 2002. Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In: Sabine ANDRESEN und Daniel THRÖLER (Hrsg.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum. S. 38–51. ISBN 978-3-03755-000-7
Wilhelm, Elena. 2002. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” In Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, 38–51. Zürich: Pestalozzianum.
Wilhelm, Elena. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.